H+H Deutschland GmbH

Baugewerbe

Wittenborn

Industriestr. 3

hplush.de/

Health and Safety Manager / Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w) H+H Deutschland GmbH Wittenborn Mit Know-how und Weitsicht entwickeln und implementieren Sie Strategien und Verfahren, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Lieferanten und sonstigen externen Partner zu gewährleisten.

Sucht Health And Safety Manager / Fachkraft Für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w) Unsere Dänische Muttergesellschaft Ist Einer Der Größten Produzenten Von Porenbeton In Europa Wir Beliefern Den Deutschen Markt Und Exportieren Nach Skandinavien Und In Die Benelux-staaten Verstärken Sie Uns Ab Dem 01102017 Am Standort In Wittenborn Als Health And Safety Manager / Fachkraft Für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Mit Know-how Und Weitsicht Entwickeln Und Implementieren Sie Strategien Und Verfahren Um Die Sicherheit Unserer Mitarbeiter Lieferanten Und Sonstigen Externen Partner Zu Gewährleisten Als Hauptansprechpartner Zum Gesundheitsschutz Und Zur Arbeitssicherheit Nehmen Sie Zudem Die Aufgaben Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Gemäß § 6 Arbeitssicherheitsgesetz Wahr Sie Betreuen Die Drei Standorte Der Gmbh Weiterhin Auf Ihrer Agenda: Interne Sicherheitsaudits Unterstützung Für Externe Auditoren Sowie Das Prüfen Und Dokumentieren Von Arbeitsunfällen Zur Anpassung Der Arbeitssicherheitsregeln Sie Führen Gekonnt Risiko- Und Gefährdungsanalysen Durch - Anschließend Stellen Sie Die Jeweiligen Mängel Konsequent Ab Gemeinsam Mit Unserem Produktionsmanagement Ebenso Eng Und Vertrauensvoll Arbeiten Sie Mit Unserem Betriebsarzt Mit Der Berufsgenossenschaft Sowie Mit Versicherungen Und Sonstigen Behörden Zusammen Schulungen Zum Thema Arbeitsschutz Wissen Wir Bei Ihnen In Den Besten Händen - Darüber Hinaus Vertrauen Wir Auf Ihren Rat Bei Der Beschaffung Von Arbeitsmitteln Und Arbeitsstoffen Ihr Sachverstand Ist Ferner Gefragt Wenn Es Darum Geht Maschinen Und Anlagen Vor Ihrer Inbetriebnahme Sicherheitstechnisch Unter Die Lupe Zu Nehmen Sie Sind Teil Des Internationalen Arbeitssicherheitsteams Der Gruppe Unter Der Führung Des Coo Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches / Ingenieurwissenschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Im Bereich Arbeitssicherheit Und Gesundheitsschutz Alternativ Eine Ausbildung Zum Staatlich Anerkannten Techniker / Sicherheitstechniker Zusatzqualifikation Zur Sicherheitsfachkraft / Fachkraft Für Arbeitssicherheit Durch Eine Anerkannte Institution (berufsgenossenschaft Unfallversicherungsträger) Mehrjährige Einschlägige Berufspraxis Sowie Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Einem Betriebsrat Bewandert Im Konfliktmanagement (moderation) Und Ein Ausgeprägter Analytischer Weitblick Routiniert Im Umgang Mit Ms Office Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Der Fähigkeit Sich Auf Vielfältige Ansprechpartner Einzustellen Und Der Bereitschaft Zu Internationalen Dienstreisen Das Bieten Wir Ihnen: Ein Attraktives Gehalt Einen Firmenwagen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Weiterbildungen / Schulungen Zum Erwerb Zusätzlicher Qualifikationen Eine Individuelle Einarbeitung In Einem Offenen Und Kollegialen Betriebsklima Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte An: Hplushde Leiter Leiterin Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Bereichsleiter Bereichsleiterin Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Dipl Diplom Bachelor Master Studium Sicherheitsingenieurin Health And Safety Manager / Fachkraft Für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w) Mit Know-how Und Weitsicht Entwickeln Und Implementieren Sie Strategien Und Verfahren Um Die Sicherheit Unserer Mitarbeiter Lieferanten Und Sonstigen Externen Partner Zu Gewährleisten Wittenborn

H und H Deutschland GmbH (Wittenborn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Baalsdorf)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Espenhain)

Mitarbeiter (m/w/d) Metzgerei
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Bremen)